2P - Pascale Pichler

Kontakt

  • 2P - Pascale Pichler



  • Muristrasse 38



  • 3006 Bern



  • +41 79 474 75 58



  • pascale@zwei-p.ch
  • 2P

    2P organisiert deinen Event!
    2P organisiert deine Konzertreihe!
    2P konzipiert und organisiert deinen Kundenanlass!
    2P organisiert dein Fest!
    2P veranstaltet Konzerte und Parties in deiner Region!
    2P vermittelt dir die passenden Künstler!
    2P redigiert, lektoriert oder verfasst deine Texte!
    2P setzt deine Werbemassnahmen um und vermittelt die richtigen Spezialisten!

    Social Media

    2P auf Facebook - 2P auf twitter

    News

    3. Juni 2017

    Die Herbst/Winter-Saison 2017 wird unglaublich!

    Das Programm für die Matte Brennerei (Sommerferien vom 7. Juni - 7. August) ist in Entstehung und füllt sich langsam aber sicher. Ihr könnt euch auf viel Livemusik, tolle Acts, legendäre Parties und Slams freuen. Natürlich werde ich die Acts und Daten hier aufschalten!
    Auch das Mundart-Netzwerk ist nicht untätig und wird ab Herbst wieder mit vielen tollen Anlässen, Musik-Abenden und Sonntags-Brunches aufwarten. Ihr könnt gespannt sein!

    24. Januar 2017

    Poetry Slammer gesucht!

    Für die Poetry Slams in der Matte Brennerei sind noch Plätze für Slammer zu vergeben! Meldet euch einfach per Mail oder Telefon (SMS, Whatsapp oder was auch immer) bei mir und sichert euch euren Startplatz.

    Details findet ihr im Flyer auf der Startseite!

    30. Dezember 2016

    Wieder Up-to-Date!

    Ich kann euch heute meine Webseite mit allen bislang bekannten Daten präsentieren! Da sowohl die Technik wieder funktioniert als auch die meisten Daten bestätigt sind, kann ich euch nun hier die tollen ersten Highlights vom 2017 präsentieren.

    Natürlich werden laufend noch Daten, Bands und Konzerte dazukommen... up-to-date bleiben ist mein Motto fürs 2017! Ich freue mich schon riesig!

    Jetzt wünsche ich euch aber allen erst einmal einen ganz tollen, unfall- und kater-freien Rutsch ins neue Jahr!

    6. September 2016

    News folgen...

    Die Konzertplanungen laufen auf Hochtouren... gerne halte ich euch, sobald etwas defintiv ist, wieder auf dem neusten Stand.

    Falls ihr sofort benachrichtigt werden möchtet, liked meine Facebook-Seite 2P auf Facebook

    29. August 2016

    heicho in den Medien:

    Gerne zeige ich euch hier den Link zum schönen Artikel, der heute im Bund erschienen ist: Kann man da ein neues Kabel dranmachen? Herzlichen Dank!

    27. Oktober 2015

    Mundartnetzwerk: Di Verein für gueti Mundart-Kunscht!

    Wir haben, zur Unterstützung und Bekanntmachung von Mundart-Künstlerinnen und -Künstlern, den Verein "Mundartnetzwerk" gegründet. Ab sofort kann jeder Interessierte, also Helfer, Gönner, Musiker, Slammer, Dichter und alle ihre Verwandten und Bekannten Mitglied werden. Alles genauere findet ihr unter www.mundartnetzwerk.ch

    21. Oktober 2015

    Neues von 2P!

    Wie ihr sehen könnt geht nun ab November die Konzertsaison richtig los! Jeweils am Mittwoch gibt es gute Musik im Nelson Pub, am Donnerstag im Plan-C und weitere Locations und Termine folgen... Also nehmt die Agenda raus und reserviert euch diese Daten!

    2. September 2015

    Neue Konzertreihe von 2P!

    Ich freue mich riesig euch mitteilen zu können, dass es eine neue 2P-Konzertreihe gibt! Jeden Monat gibt es nun an einem Mittwoch Abend Live-Musik im subway-diebar. Genaueres erfahrt ihr hier!

    18. August 2015

    Einladung zum Eröffnungs-Apéro

    Wir sind umgezogen! heicho.ch lädt euch alle ganz herzlich zum Eröffnungs-Apéro am 21. August 2015 ab 17 Uhr ein!

    17. August 2015

    Endlich ist sie da!

    Nun ist es endlich soweit: die Webseite von 2P kann sich der Öffentlichkeit präsentieren! Natürlich nehme ich jegliches Feedback sehr gerne entgegen. Ihr erreicht mich entweder per Mail pascale@zwei-p.ch oder auch über meine Facebook-Seite 2P.